• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Valery Meladze

14 Oktober @ 20:00 - 22:30

Der letzte Romantiker – Valery Meladze mit Konzerten in Deutschland

Valery Meladze ist ein unnachahmlicher Romantiker. Der Sänger trägt zu Recht den Titel des Publikumslieblings. Seit mehr als 30 Jahren ziehen seine Lieder die Zuhörer in ihren Bann. Das Schaffen des Künstlers ist durch zahlreiche Auszeichnungen gekennzeichnet, und seine Auftritte verlieren nicht an Beliebtheit und Nachfrage in der ganzen Welt.

Für Oktober 2024 plant Valery Meladze ein Konzertreihe in Deutschland und Europa. Bei dem Auftritten werden die Fans das unnachahmliche Timbre des Sängers live erleben und die gefühlvolle Darbietung seiner Lieblingslieder genießen können. Das Repertoire des Künstlers umfasst Werke aus verschiedenen Genres. In seinem kreativen Schaffen sind Elemente aus Pop,
Rock und Schlager zu hören, aber die Lyrik und das Berührende, das jeden Song durchdringt, bleiben unverändert.

Was den Fans bevorsteht

Das Jahr 2024 ist für den Künstler ein Meilenstein. Vor 30 Jahren hörte die Öffentlichkeit seinen ersten Hit. Das Lied wurde, wie fast das gesamte Repertoire des Sängers, von seinem Bruder Konstantin Meladze geschrieben. Das kreative Tandem der beiden talentierten Männer erzählt seit vielen Jahren herzliche Geschichten von Liebe und Leidenschaft, vorgetragen mit unnachahmlicher Lebensfreude und Charisma. Die Brüder schaffen es immer wieder, die Herzen weiblicher Fans jeden Alters zu erobern. Jede Komposition ist mit echtem Glauben an ein Wunder, mit aufrichtiger Liebe geschrieben und mit aufrichtiger Sensibilität und gefühlvoller
Zärtlichkeit gesungen.

Das Programm, das Valery Meladze bei den Konzerten 2024 in Deutschland und Europa vorstellen wird, umfasst die besten Lieder seiner kreativen Karriere. Die Fans erwarten ihre Lieblingskompositionen, aber auch musikalische Überraschungen – neue Werke, originelle Arrangements, die beliebten Hits einen zweiten Atem verleihen. Live-Sound, gefühlvolle Texte und ein exzellentes Bühnenbild werden dem Publikum einen echten Urlaub voller Romantik und Sinnlichkeit bescheren. Die Shows, in die Valery Meladze seine Konzerte verwandelt, werden die Fans nicht gleichgültig lassen.

Datum:
14 Oktober