Die Traumfabrik IV. Vorstellung

Traumfabrik

Showtheater der Phantasie

Was ist die Traumfabrik?

– ein 2-Stunden-Vergnügen auf der großen Bühne, das Stile aus Varieté, Theater, dem Nouveau Cirque und kreativen Tanz zu einer Kunst-Inszenierung vereint – eine Symphonie aus Artistik, Poesie, Humor und Schönheit – mal laut, mal leise. Die Künstler entführen das Publikum ein paar Stunden aus dem Alltag mit kleinen Geschichten, die das Herz öffnen, die Sinne berühren und doch nicht alles erzählen. Mit geheimnisvollen Illusionen bleibt dem Zuschauer Raum für seine eigenen Gedanken und Fantasie.

Schwebende Palmzweige aus Taiwan, fernöstlich anmutende Körperkunst und argentinischer Lady-Humor wechseln sich mit außergewöhnlicher Lichter-Hip-Hop-Geschichte ab und riesige Folien glitzern wie Eisberge im Nebel. Unglaublich schöne Bilder, die mit Perfektion, Schauspiel und Artistik gepaart sind – eingebettet in faszinierende Lichtinszenierungen und Musik für jede Gemütsstimmung.

Freuen Sie sich dieses Jahr zudem auf eine ganz besonders außergewöhnliche Inszenierung des bekannten Boleros mit fliegenden Leuchtelementen und weltmeisterlichem Können aus der Feder des Regisseurs Rainer Pawelke. Diese gibt es nur einmal auf der Welt – hier in der Traumfabrik.

Und das Schönste: Nach der Show fällt nicht der Vorhang. Denn Sie können die Künstler noch an der Bühne hautnah treffen, mit ihnen plaudern, ihnen beim Spaß haben zusehen – und ein Erinnerungsfoto machen. Von Mensch zu Mensch.

Was kann es für ein schöneres Weihnachtsgeschenk geben, als mit den Liebsten ein gemeinsames Ereignis zu feiern, das einem ein Lächeln auf die Lippen und Glück in die Herzen zaubert.“

Erwachsene Kinder bis 17 Jahre
1a 84,90 79,90