Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jean-Paul Gasparian Klavierabend

16 Mai @ 20:00 - 22:30

 

 

 

 

 

 

 

 

Jean-Paul Gasparian

Der 1995 in Paris als Sohn eines Pianisten-Ehepaars geborene Jean-Paul Gasparian ist ein „natural-born pianist“. Er studierte am Pariser Konservatorium bei Olivier Gardon, Jacques Rouvier, u.a., hat an mehreren internationalen Meisterkursen teilgenommen, gehörte bereits als Fünfzehnjähriger zu den Preisträgern der Internationalen Sommerakademie des Salzburger Mozarteums und wurde für die Verbier Academy 2014 ausgewählt. Künstlerisch schon früh von Tatjana Zelikman vom Gnessin-Institut beeinflusst, zählt er heute zu den verheißungsvollsten und gefragtesten Pianisten seiner Generation.

Details

Datum:
16 Mai
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Konzertverein Ingolstadt
Telefon:
0841 35294
E-Mail:
info@konzertverein.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Festsaal
Schlosslände 1
Ingolstadt, Bayern 85049
Google Karte anzeigen